Mitgliederversammlung und Clubsiegerschau 2024 in Wesel

Am 15.06.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in Wesel statt. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer für ihr Erscheinen und konstruktiven Beiträge.

Zunächst stand die Ergänzungswahl für den Schatzmeister-posten auf der Tagesordnung. Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Herr Helge Stolper einstimmig in dieses verantwortungsvolle Amt gewählt wurde und die Wahl auch angenommen hat. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gutes Gelingen für seine neue verantwortungsvolle Aufgabe. Die weiteren Themen der Mitgliederversammlung entnehmen Sie bitte dem Protokoll.

Die diesjährige Clubsiegerschau fand am 16.06.2024 auf dem schönen Gelände des Hundesportvereins „Am Jäger“ in Wesel Diersfordt statt. Die Wettervorhersage war zum Glück schlechter als das tatsächliche Wetter, lediglich ein paar kurze Schauer mussten Aussteller und Hunde über sich ergehen lassen. Der erfahrene Richter Burkhard Seibel widmete sich mit großer Gründlichkeit der Bewertung der gemeldeten Dalmatiner und begründete seine Entscheidungen ausführlich. Bei leckeren Speisen und Getränken sowie bester Stimmung standen am Ende des Ausstellungstages folgende Titelträger fest:

BOB, Clubsieger 2024, Tagesbester Rüde:
Zucchero Candito of the Living Spots

BOS, Clubsiegerin 2024, Tagesbeste Hündin:
Kara Diamante de Salmeron

Clubveteranensieger 2024, Tagesbester Veteran:
Ch. Private Dancer of the Living Spots

Clubveteranensieger 2024:
Ch. Pretty in Pink Passionate About You

Clubjugendsiegerin 2024, Tagesbester Junghund:
Milk’n Honey von der Bad Münstereifeler Höhe

Clubjugendsieger 2024:
Puntinato Ballante Wicked’n Wild

Wir gratulieren allen Startern des Tages zu ihren schönen Hunden und sind uns sicher, dass jeder den allerbesten Dalmatiner wieder mit nach Hause genommen hat.

2024_CSS
Richter Burkhard Seibel mit BOB „Zucchero Candito of the Living Spots“ (links)
und BOS „Kara Diamante de Salmeron“ (rechts)